Predator G3-605 SSD Schrauben

Dieses Thema im Forum "Acer Predator Forum" wurde erstellt von Castor, 25. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. Hallo zusammen

    Ich wollte meinen alten Acer wieder zum laufen bringen, weshalb ich eine neue SSD einbauen musste.
    Mir fiel auf, dass es sich um eine MSATA SSD handelt, die aber speziell kleine Schrauben benötigt.
    Solche, die bei Mainboards üblicherweise mitgeschickt werden für M.2 SSDs sind zu gross...

    Kann mir jemand sagen, welche Schrauben ich benötige? Die Alten sind leider nicht mehr auffindbar...

    Ich versteh grundsätzlich auch nicht, wieso Acer in einem Desktop PC eine MSATA SSD verbaut, obwohl diese ja eher bei Platzmangel Sinn machen?
     
  2. Hallo,
    wenn ich das recht Erinnere....
    M2,0 zu 2,5 oder
    M2,5 zu 3,0. Also winzig.

    Gruß
    Mc Stender