Aspire 6930G Soundtreiber Problem

Sinnaj94

Neuer Benutzer
Hi,

Ich habe kürzlich einen neuen Treiber installiert, da mein Subwoofer gerauscht hat. Jetzt hab ich keinen Stereomix mehr, der Subwoofer funktioniert nicht mehr und das Mikrofon rauscht 8o . Habe den Treiber Realtek ALC888S v6.0.1.5972 installiert. Soll ich den Laptop mal einschicken oder könnt ihr mir helfen? Wenn ich den neuesten Treiber von der Website downloade, funktioniert mein Subwoofer nicht mehr (er kratzt).
Ich habe Windows 7 Professional (64 Bit)

PS: Ich habe den 1. Treiber (Realtek ALC888S v6.0.1.5972) vom Acer Support zugeschickt bekommen, die ich angeschrieben habe.


Ich hoffe Ihr könnt mir helfen,



Sinnaj94 :D
 

marcel367

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire 6930G Soundtreiber Problem

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem. Gibt es hierzu inzwischen einige Erfahrungen bzw Abhilfen?

Bei mir ist es so, dass der SW zwar funktioniert, jedoch nach kurzer Zeit, nachdem man die Musik gestartet hat, es anfängt zu kratzen. Stellt man dann auf "Pause" und startet wieder, dann ist es wieder für kurze Zeit gut und es beginnt von vorne.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Vorab vielen Dank!
 
Oben