Aspire 7736ZG Skript

G

Gerda Bietz

Guest
Hallo, zusammen, ich spiele sehr gerne DOMINO auf jetzt spielen.de
Doch kaum angefangen, kommt "skript stoppen, debuggen oder weiter ausführen" . Weder das Eine, noch das Andere ist möglich, nein, die Verbindung wird abgebrochen, und ich fliege raus. Ein PC-Freund hat mich schon dahin geführt, wo es heißt "ja, ich bin vorsichtig", und auch die "schwarze Liste" installiert (dann geht das Spiel gar nicht erst auf), ich habe malwarebyte laufen lassen, alles umsonst. Hat Jemand noch eine andere Idee? Danke im Voraus.
 

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
Hallo,

lass mich raten,
Du benutzt den Firefox als Browser. Da wundert mich nichts mehr.
Firefox ist eine Browser Krücke geworden.
Sogar ich habe ab und zumal diese Fehlermeldung unter dem Betriebssystem Linux aber nur wenn ich den Firefox benutze.
Benutze einen anderen Browser wie Google Chrome, der ist auch deutlich schneller als der Firefox. Und es gibt auch für Google Chrome "Add-ons".

MfG Olaf
 
G

Gerda Bietz

Guest
Sorry, Olaf, ich benutze firefox jetzt seit 6 Jahren, habe keinerlei Probleme, als nur bei diesem einen Spiel. Dein Hinweis ist ganz nett, aber damit ist mein Problem leider noch nicht gelöst. Liebe Grüße Gerda
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
seit ewigen Zeiten, hat der Firefox eine Kontrolle dabei, wenn Skripte in einer Endlos-Schleife laufen.
Dann bekommst Du diese "Meldung".
Was der Olaf durch die "Blume" sagen wollte, versuche einen anderen Browser oder eben ein anderes (offline ? ) Spiel.

Gruß
Mc Stender
 
G

Gerda Bietz

Guest
Hallo, danke für die Antwort, jetzt bin ich genau so schlau wie vorher ;) Meine Frage war, wie ich das wegbekomme. Google Chrome ist zwar ziehmlich identisch mit Firefox, jedoch stelle ich mich ungern um, zumal ich ansonsten damit sehr zufrieden bin. Tja, und auf dieses Spiel bin ich besoners "heiß", sonst wäre es mir egal, lach. Liebe Grüße Gerda
 
Oben