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Sehr enttäuscht
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<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 271372"><p><strong>AW: Sehr enttäuscht</strong></p><p></p><p><span style="color: Navy">@ Enttäuscht</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p></p><p></p><p><span style="color: Navy">Vielleicht habe ich mich etwas zu undeutlich ausgedrückt: Dann hat diese "ominöse" PC Firma doch sicherlich entsprechende Fotos gemacht, den gesamten Vorgang schriftlich dokumentiert, die Transportverpackung, mit der der PC zurückgeschickt worden ist, sorgfältig aufbewahrt, etc. .......... oder etwa nicht ? Wo ist das alles, was zu einer halbwegs vernünftigen Dokumentation eines solchen Schaden dazu gehört ?</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Glaubst Du im Ernst, dass unreparierte bzw. reparierte PCs bei Acer auf irgendeinem Laufband befördert werden ? Und wenn überhaupt, dann ohne entsprechende Schutzverpackung ? Sorry - aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. </span></p><p></p><p><span style="color: Navy">Paketdienste haben übrigens massenweise Laufbänder in den jeweiligen Paketzentren im Einsatz !</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed">Edit 01:</span></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed"></span></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed">Ich vermute viel eher, dass diese PC Firma den Computer mit einer beschädigten Transportverpackung angenommen hat und nun versucht, eigenes Unvermögen unter den Teppich zu kehren. Denn ein solcher Schaden hätte direkt bei der Anlieferung des PCs gemeldet und reklamiert werden "müssen". </span></span></p><p><span style="color: Navy"></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 271372"] [b]AW: Sehr enttäuscht[/b] [COLOR=Navy]@ Enttäuscht [/COLOR] [COLOR=Navy]Vielleicht habe ich mich etwas zu undeutlich ausgedrückt: Dann hat diese "ominöse" PC Firma doch sicherlich entsprechende Fotos gemacht, den gesamten Vorgang schriftlich dokumentiert, die Transportverpackung, mit der der PC zurückgeschickt worden ist, sorgfältig aufbewahrt, etc. .......... oder etwa nicht ? Wo ist das alles, was zu einer halbwegs vernünftigen Dokumentation eines solchen Schaden dazu gehört ? Glaubst Du im Ernst, dass unreparierte bzw. reparierte PCs bei Acer auf irgendeinem Laufband befördert werden ? Und wenn überhaupt, dann ohne entsprechende Schutzverpackung ? Sorry - aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. [/COLOR] [COLOR=Navy]Paketdienste haben übrigens massenweise Laufbänder in den jeweiligen Paketzentren im Einsatz ! [COLOR=DarkRed]Edit 01: Ich vermute viel eher, dass diese PC Firma den Computer mit einer beschädigten Transportverpackung angenommen hat und nun versucht, eigenes Unvermögen unter den Teppich zu kehren. Denn ein solcher Schaden hätte direkt bei der Anlieferung des PCs gemeldet und reklamiert werden "müssen". [/COLOR] [/COLOR] [/QUOTE]
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