Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Sehr enttäuscht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="cat120" data-source="post: 271371" data-attributes="member: 22268"><p><strong>AW: Sehr enttäuscht</strong></p><p></p><p>Sorry, aber du kannst die Verantwortung nicht allein auf Acer abwälzen. Du scheinst nicht zu begreifen das auf dem Transportweg etwas schief gegangen sein muss. Am Gerät war sicher keine Adresse für den Versand angebracht. Wo war dieser angebracht?</p><p>Richtig, an einer Verpackung. Wo ist diese Verpackung abgeblieben? Das solltest du mal mit deiner tollen PC-Firma klären. Woher die Beschädigungen stammen kannst du nicht wissen, oder bist du eine Sachverständige auf diesem Gebiet? </p><p></p><p>Wenn deine tolle PC-Firma behauptet das Gerät wäre ohne Verpackung zurück gekommen so ist das schlicht gelogen.</p><p></p><p>Das du kein Ersatzgerät besitzt ist nicht durch Acer zu verantworten. Sicher ist es ärgerlich ein Gerät leihen zu müssen, aber das ist bei allen Herstellern im Konsumer- Bereich so.</p><p></p><p>MfG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cat120, post: 271371, member: 22268"] [b]AW: Sehr enttäuscht[/b] Sorry, aber du kannst die Verantwortung nicht allein auf Acer abwälzen. Du scheinst nicht zu begreifen das auf dem Transportweg etwas schief gegangen sein muss. Am Gerät war sicher keine Adresse für den Versand angebracht. Wo war dieser angebracht? Richtig, an einer Verpackung. Wo ist diese Verpackung abgeblieben? Das solltest du mal mit deiner tollen PC-Firma klären. Woher die Beschädigungen stammen kannst du nicht wissen, oder bist du eine Sachverständige auf diesem Gebiet? Wenn deine tolle PC-Firma behauptet das Gerät wäre ohne Verpackung zurück gekommen so ist das schlicht gelogen. Das du kein Ersatzgerät besitzt ist nicht durch Acer zu verantworten. Sicher ist es ärgerlich ein Gerät leihen zu müssen, aber das ist bei allen Herstellern im Konsumer- Bereich so. MfG [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Sehr enttäuscht
Oben