Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Sehr enttäuscht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Enttäuscht" data-source="post: 271328" data-attributes="member: 43825"><p>Hallo</p><p>Vor Wochen mußte ich meinen Acer Aspire über einen Pc-Händler einschicken. Ich hatte einen PC mit teilw. Hochglanzgehäuse (sehr gehegt und gepflegt) in der Orginalverpackung bei meinem Händler abgegeben. Nach mehreren Wochen habe ich auch einen reparierten PC zurückbekommen aber ohne Verpackung und die Hochglanzseite total zerkratzt.</p><p>Mein Händler hat sofort gesagt, dass er nicht Schuld ist. Hatte auch kein Vertrauen mehr mit dieser Firma und habe versucht über die emailadresse von Acer Kontakt aufzunehmen. Ich bekam zwar immer nach 24 Stunden Antwort aber nur , dass ich es nocheinmal versuchen sollte. Ich habe es dann telefonisch versucht wo mir der AcerMitarbeiter riet per Post und Foto mein Glück zu versuchen. Jetzt bekomme ich die Antwort ich soll den PC wieder einschicken. Aber das mache ich nicht, ich brauche meinen PC , ich kann nicht immer einen FremdPC leihen. Ausserdem haber ich jetzt wieder meine ganzen Unterlagen, Bilder .... </p><p></p><p>Telefonisch bekam ich dann wieder die Antwort , es geht nur mit einsenden, ich habe sogar vorgeschlagen sie sollen mir die Gehäuseseite zuschicken und ich lasse sie bei einem Händler fachgerecht einbauen. Das würden sie nicht machen war die Antwort. Schade aber ich werde nie wieder einen Acer kaufen</p><p>Gruß Claudia</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Enttäuscht, post: 271328, member: 43825"] Hallo Vor Wochen mußte ich meinen Acer Aspire über einen Pc-Händler einschicken. Ich hatte einen PC mit teilw. Hochglanzgehäuse (sehr gehegt und gepflegt) in der Orginalverpackung bei meinem Händler abgegeben. Nach mehreren Wochen habe ich auch einen reparierten PC zurückbekommen aber ohne Verpackung und die Hochglanzseite total zerkratzt. Mein Händler hat sofort gesagt, dass er nicht Schuld ist. Hatte auch kein Vertrauen mehr mit dieser Firma und habe versucht über die emailadresse von Acer Kontakt aufzunehmen. Ich bekam zwar immer nach 24 Stunden Antwort aber nur , dass ich es nocheinmal versuchen sollte. Ich habe es dann telefonisch versucht wo mir der AcerMitarbeiter riet per Post und Foto mein Glück zu versuchen. Jetzt bekomme ich die Antwort ich soll den PC wieder einschicken. Aber das mache ich nicht, ich brauche meinen PC , ich kann nicht immer einen FremdPC leihen. Ausserdem haber ich jetzt wieder meine ganzen Unterlagen, Bilder .... Telefonisch bekam ich dann wieder die Antwort , es geht nur mit einsenden, ich habe sogar vorgeschlagen sie sollen mir die Gehäuseseite zuschicken und ich lasse sie bei einem Händler fachgerecht einbauen. Das würden sie nicht machen war die Antwort. Schade aber ich werde nie wieder einen Acer kaufen Gruß Claudia [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Sehr enttäuscht
Oben