Samsung Syncmaster 2494HS an HDMI, geht bei Spielen nicht

manticor

Neuer Benutzer
Huhu hab mir mal nen Monitor gekauft funktioniert soweit ganz gut hab den Über den HDMI Anschluss an mein Aspire 8930 gestöpselt. Desktop und Filme werden angezeigt jedoch wenn ich ein Spiel spielen möchte wird alles Schwarz. Wenn ich es an den normalen VGA Anschluss einstöpsel funktionieren auch Spiele.

Was kann ich machen um das Spiele auch unter HDMI laufe. Habe keine Lust da dauernd umzustecken :(
 

matrixpro

Neuer Benutzer
AW: Samsung Syncmaster 2494HS an HDMI, geht bei Spielen nicht

hym.. weis nicht genau wie das bei spielen bzw der auflösung ist wenn der HDMI ausgang nur HDMI formate raushaut und das spiel keine HD auflösung hat würde es erklären das das bild schwarz bleibt, sonst hätte ich auch keine idee. cu
 

manticor

Neuer Benutzer
AW: Samsung Syncmaster 2494HS an HDMI, geht bei Spielen nicht

bei manchen geht es von vornerein bei anderen muss die autosuchfunktion(VGA,DVI,HDMI) ne zeitlang suchen bis ein Bild kommt und wiederum bei anderen hilft nur umstöpseln auf analog.
 
Oben