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[Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support
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<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 363625"><p><strong>AW: [Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support</strong></p><p></p><p>@ all</p><p></p><p>Die Standardausrede von externen Logistikdienstleistern (DHL, UPS, etc.) lautet in solchen Fällen häufig >>> unzureichende Transportverpackung! (wie der User <strong>weiss_was</strong> ja bereits angemerkt hat) Und damit ist das Thema dann vom Tisch, es sei denn, "man" ist bereit, den Rechtsweg zu beschreiten. </p><p></p><p>Allerdings würde auch ich sagen, dass sich hier der Acer Support bei der Erfahrung mit externen Logistikdienstleistern äußerst unprofessionell verhalten hat. Die Dokumentation des Schadens hätte deutlich gründlicher durchgeführt werden "müssen". Eine entsprechende "Beweisaufnahme" war für den User <strong>Daniel 1981</strong> doch gar nicht möglich und hier hätte - meiner persönlichen und meiner "logistischen" Erfahrung nach - der Acer Support unaufgefordert in die Bresche springen und eine entsprechend professionelle "Beweisaufnahme" durchführen "müssen". </p><p></p><p>Wie das Ganze letzlich rechtlich zu bewerten ist, steht auf einem ganz anderen Blatt Papier.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 363625"] [b]AW: [Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support[/b] @ all Die Standardausrede von externen Logistikdienstleistern (DHL, UPS, etc.) lautet in solchen Fällen häufig >>> unzureichende Transportverpackung! (wie der User [B]weiss_was[/B] ja bereits angemerkt hat) Und damit ist das Thema dann vom Tisch, es sei denn, "man" ist bereit, den Rechtsweg zu beschreiten. Allerdings würde auch ich sagen, dass sich hier der Acer Support bei der Erfahrung mit externen Logistikdienstleistern äußerst unprofessionell verhalten hat. Die Dokumentation des Schadens hätte deutlich gründlicher durchgeführt werden "müssen". Eine entsprechende "Beweisaufnahme" war für den User [B]Daniel 1981[/B] doch gar nicht möglich und hier hätte - meiner persönlichen und meiner "logistischen" Erfahrung nach - der Acer Support unaufgefordert in die Bresche springen und eine entsprechend professionelle "Beweisaufnahme" durchführen "müssen". Wie das Ganze letzlich rechtlich zu bewerten ist, steht auf einem ganz anderen Blatt Papier. [/QUOTE]
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