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[Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support
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<blockquote data-quote="Zeilentrafo01" data-source="post: 363578" data-attributes="member: 8258"><p><strong>AW: [Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support</strong></p><p></p><p>Du hast das Porto bezahlt also musst Du den Schaden melden und Dich um die Beweismittel kümmern, in der Regel reichen Fotos. Das Personal in einer Postfiliale wird sich mit Bestimmtheit nicht mit zerknauschte Kartons beschäftigen, da fehlt dem Schalter Personal die Entscheidungskompetenz ob der Karton nun geeignet ist oder nicht. Man sollte auch nicht mailen sondern anrufen. Sonst wirst du im First Level Support hängen bleiben. Hast Du das Gerät in der original Verpackung versendet?</p><p>Bei DHL wird geworfen, geschüttet und gestaucht, bei den anderen Dienstleistern auch. Ich weiß über was ich spreche bei etwa 350 DHL Paketen pro Jahr die ich versende.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Zeilentrafo01, post: 363578, member: 8258"] [b]AW: [Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support[/b] Du hast das Porto bezahlt also musst Du den Schaden melden und Dich um die Beweismittel kümmern, in der Regel reichen Fotos. Das Personal in einer Postfiliale wird sich mit Bestimmtheit nicht mit zerknauschte Kartons beschäftigen, da fehlt dem Schalter Personal die Entscheidungskompetenz ob der Karton nun geeignet ist oder nicht. Man sollte auch nicht mailen sondern anrufen. Sonst wirst du im First Level Support hängen bleiben. Hast Du das Gerät in der original Verpackung versendet? Bei DHL wird geworfen, geschüttet und gestaucht, bei den anderen Dienstleistern auch. Ich weiß über was ich spreche bei etwa 350 DHL Paketen pro Jahr die ich versende. [/QUOTE]
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