Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
[Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Daniel 1981" data-source="post: 363542" data-attributes="member: 69874"><p><strong>AW: [Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support</strong></p><p></p><p></p><p> </p><p> </p><p>Leider irrst du.</p><p>Die Fotos sowie den Kostenvoranschlag habe ich bei DHL vorgelegt.</p><p>DHL bzw. ihre Versicherung verlangt die Vorlage des Kartons, in dem das Gerät beschädigt wurde.</p><p>Laut DHL ist/war Acer verpflichtet , diesen aufzuheben und in einer nahen Poststelle vorzulegen.</p><p>Das habe ich auch der Werstatt geschrieben.</p><p>Aber anstatt darauf zu antworten, haben sie mir das Gerät in einer neuen Verpackung zurück geschickt.</p><p>War bring in......richtig, Acer arbeitet mit UPS. Acer hat mir einen Abholschein geschickt.</p><p>Da ich aber beruflich bedingt nicht den ganzen Tag auf eine Abholung warten kann, habe ich das Gerät mit DHL eingeschickt.</p><p>LG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Daniel 1981, post: 363542, member: 69874"] [b]AW: [Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support[/b] Leider irrst du. Die Fotos sowie den Kostenvoranschlag habe ich bei DHL vorgelegt. DHL bzw. ihre Versicherung verlangt die Vorlage des Kartons, in dem das Gerät beschädigt wurde. Laut DHL ist/war Acer verpflichtet , diesen aufzuheben und in einer nahen Poststelle vorzulegen. Das habe ich auch der Werstatt geschrieben. Aber anstatt darauf zu antworten, haben sie mir das Gerät in einer neuen Verpackung zurück geschickt. War bring in......richtig, Acer arbeitet mit UPS. Acer hat mir einen Abholschein geschickt. Da ich aber beruflich bedingt nicht den ganzen Tag auf eine Abholung warten kann, habe ich das Gerät mit DHL eingeschickt. LG [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
[Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support
Oben