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Acer Service
[Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support
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<blockquote data-quote="Daniel 1981" data-source="post: 363392" data-attributes="member: 69874"><p><strong>AW: [Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support</strong></p><p></p><p>Hallo Leute,</p><p></p><p>leider kann ich über den Acer-Service nicht viel Gutes berichten.</p><p>Mitte Januar habe ich mir einen Beamer gekauft (EmachinesV100), der nach relativ kurzer Zeit Pixelfehler bekam. Nun habe ich vor einigen Wochen das Gerät zum Service geschickt.</p><p>Dort kam er leider nicht ohne zusätzliche Schäden an. Danke erstmal an DHL.</p><p>Im Service angekommen hat man dann meine Fehlerbeschreibung erstmal komplett Ignoriert, sondern einen Kostenvoranschlag für die Reparatur des Gehäuses verfasst.</p><p>Diesen habe ich direkt abgelehnt. Auf den Transportschaden und den damit verbundenen Versicherungsfall habe ich hingewiesen.</p><p>Bis die Werkstattadministration begriffen hatte was ich von ihnen wollte, schrieb ich mehrere Briefe, vergingen Tage und Wochen. Ich versuchte mich sogar zu einigen weil die Mitarbeiter strickt auf ihren Kostenvoranschlag bestanden. War ja ein Sturzschaden. Also gab es zwei Möglichkeiten...... Acer legt die Verpackung bei DHL vor und schaltet die Transportversicherung ein. Das wäre die Pflicht gewesen ist aber umständlich. So habe ich um eine Kostengünstige Lösung gebeten.</p><p>Das Ergebniss ist ernüchternd. Mein Beamer kam unangemeldet, mit einem reparierten Chip zurück. Das Gehäuse blieb defekt mit losen Kleinteilen im Gerät. </p><p>Der Karton neu und die Möglichkeit von der Versicherung entschädigt zu werden pfutsch.</p><p>Ich bedanke mich bei Acer für ein Beispiel von Desinteresse und fehlender Kundenorientierung. Ich bin maßlos enttäuscht und werde niemals wieder diese Marke kaufen.</p><p></p><p>LG Daniel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Daniel 1981, post: 363392, member: 69874"] [b]AW: [Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support[/b] Hallo Leute, leider kann ich über den Acer-Service nicht viel Gutes berichten. Mitte Januar habe ich mir einen Beamer gekauft (EmachinesV100), der nach relativ kurzer Zeit Pixelfehler bekam. Nun habe ich vor einigen Wochen das Gerät zum Service geschickt. Dort kam er leider nicht ohne zusätzliche Schäden an. Danke erstmal an DHL. Im Service angekommen hat man dann meine Fehlerbeschreibung erstmal komplett Ignoriert, sondern einen Kostenvoranschlag für die Reparatur des Gehäuses verfasst. Diesen habe ich direkt abgelehnt. Auf den Transportschaden und den damit verbundenen Versicherungsfall habe ich hingewiesen. Bis die Werkstattadministration begriffen hatte was ich von ihnen wollte, schrieb ich mehrere Briefe, vergingen Tage und Wochen. Ich versuchte mich sogar zu einigen weil die Mitarbeiter strickt auf ihren Kostenvoranschlag bestanden. War ja ein Sturzschaden. Also gab es zwei Möglichkeiten...... Acer legt die Verpackung bei DHL vor und schaltet die Transportversicherung ein. Das wäre die Pflicht gewesen ist aber umständlich. So habe ich um eine Kostengünstige Lösung gebeten. Das Ergebniss ist ernüchternd. Mein Beamer kam unangemeldet, mit einem reparierten Chip zurück. Das Gehäuse blieb defekt mit losen Kleinteilen im Gerät. Der Karton neu und die Möglichkeit von der Versicherung entschädigt zu werden pfutsch. Ich bedanke mich bei Acer für ein Beispiel von Desinteresse und fehlender Kundenorientierung. Ich bin maßlos enttäuscht und werde niemals wieder diese Marke kaufen. LG Daniel [/QUOTE]
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