Iconia W4-820 Recovery

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia Forum (Windows)" wurde erstellt von Taddy, 26. Dezember 2014.

  1. Hallo,

    ich habe ein Iconia W4-820 und möchte dies gerne Recovern. Habe Windows 8.1 2GB Ram
    Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem vielleicht weiss hier jemand was das Problem ist.
    Und zwar möchte ich gerne Windows updates durchführe nur dies funktioniert nicht er läd und läd und läd und reagiert nicht mehr im Menü Updates/wiederherstellung, das gleiche habe ich wenn ich in den App Store möchte und auch wenn ich in den GameStore gehe. Die Menüs frieren einfach ein und ich komme nur noch über die Windowstaste zurück.
    Bin echt am verzweifeln, weil ich so nicht recovern kann sonst habe ich bei Problemen einfach das System auf die vorherige Version zurück gesetzt, nur jetzt komme ich leider nicht mehr in das Menü.
    Habe auch schon geguckt im Bezug auf den Acer Recovery Manager nur der ist hier nicht vorinstalliert...
    DIe Boot DVD habe ich nur leider kein Externes DVD Laufwerk, aber es muss doch eine andere Möglichkeit geben
    Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen!

    LG
    Tadd
     
  2. AW: Recovery

    Hallo, ich schliesse mich hier mal an.
    Ich habe ein W3 810.
    Recovery Modus kommt. Dateien werden kopiert. Zum Schluß sagt mir das System es sei nicht genug Speicher frei. Was kann ich machen?
    Gibt es eine Möglichkeit die SSD vorher zu löschen?
    Bin für alle Hinweise dankbar.
     
  3. AW: Recovery

    Hallo,
    Ich habe damals mein Problem gelöst indem ich mein Tablet auf Windows 10 geupdatet habe. Leider ist es seid dem Langsamer. Muss zum bedauern auch sagen würde mir auch kein Iconia Tablet mehr kaufen, alleine das Problem wenn das Tablet stehen bleibt muss man den Akku erst abklemmen sonst geht Garnichts mehr.

    Lg
    Taddy
     
  4. ... ich denke das Thema hatte sich schon längst erledigt ... o_O
     
  5. Hallo,

    Beitrag von @xxl0210 gelöscht.

    MfG Olaf
     
    tutur gefällt das.