Hallo Leute!
Ich habe schon seid fast 10 Jahre Aspire Laptops und war auch immer zufrieden mit denn Geraeten und auch mit dem eRecovery.Aber nun ist es passiert..
Vorgestern bin ich im I-net gesurft und auf einmal ist alles haengen geblieben.
Habe dann neugestartet und habe mir nichts dabei gedacht,aber dann kamm das liebe Windows7-Zeichen und dannach Blauer Monitor,das Geraet hat dann wieder neugestartet und wieder das gleiche Szenario.
Ich nach dem dritten mal ALT+10 gedrueckt beim Neustart und bin dann auch im eRecovery mode gelandet aber das bleibt auch haengen,auf dem Blidschirm sieht man nur halt das erste Fenster vom eRecovery-mode und dannach passiert nichts,das gleiche Szenario passiert dann auch beim Windows Repair Mode,starten im Safe Mode geht auch nicht!
Und wie immer habe ich das Ding gebraucht gekauft und keine eRecovery DVD erhalten oder selbst gebrannt.
Kann mir jemand weiterhelfen,jetzt bitte nicht schimpfen wegen der DVD habe halt nicht dran gedacht!
MFG Georg
Ich habe schon seid fast 10 Jahre Aspire Laptops und war auch immer zufrieden mit denn Geraeten und auch mit dem eRecovery.Aber nun ist es passiert..
Vorgestern bin ich im I-net gesurft und auf einmal ist alles haengen geblieben.
Habe dann neugestartet und habe mir nichts dabei gedacht,aber dann kamm das liebe Windows7-Zeichen und dannach Blauer Monitor,das Geraet hat dann wieder neugestartet und wieder das gleiche Szenario.
Ich nach dem dritten mal ALT+10 gedrueckt beim Neustart und bin dann auch im eRecovery mode gelandet aber das bleibt auch haengen,auf dem Blidschirm sieht man nur halt das erste Fenster vom eRecovery-mode und dannach passiert nichts,das gleiche Szenario passiert dann auch beim Windows Repair Mode,starten im Safe Mode geht auch nicht!
Und wie immer habe ich das Ding gebraucht gekauft und keine eRecovery DVD erhalten oder selbst gebrannt.
Kann mir jemand weiterhelfen,jetzt bitte nicht schimpfen wegen der DVD habe halt nicht dran gedacht!
MFG Georg