Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Recovery Partition kann nicht gefunden werden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="deepolli" data-source="post: 433477" data-attributes="member: 91039"><p>Aber das habe ich doch gemacht mit Gpartet...die beiden Datenträger habe ich gelöscht und sind nur noch hellgrau hinterlegt! Mit Partition habe ich mich falsch ausgedrückt! Aber wahrscheinlich ist als im Eimer und ich installiere win7 wieder! Wenn ich das richtig verstanden habe! Anscheinend ist die Sicherung ja auch für die Katz gewesen! Schade</p><p></p><p>Hier der Gesprächsablauf mit dem Supportmitarbeiter!</p><p></p><p>[ATTACH]9367[/ATTACH]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="deepolli, post: 433477, member: 91039"] Aber das habe ich doch gemacht mit Gpartet...die beiden Datenträger habe ich gelöscht und sind nur noch hellgrau hinterlegt! Mit Partition habe ich mich falsch ausgedrückt! Aber wahrscheinlich ist als im Eimer und ich installiere win7 wieder! Wenn ich das richtig verstanden habe! Anscheinend ist die Sicherung ja auch für die Katz gewesen! Schade Hier der Gesprächsablauf mit dem Supportmitarbeiter! [ATTACH]9367.vB[/ATTACH] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Recovery Partition kann nicht gefunden werden
Oben