Aspire 8942G Recovery/neue Festplatte Problem

andrewigge

Neuer Benutzer
Hallo User,
ich habe ein Problem, was ich einfach nicht lösen kann.
Meine Festplatte im Laptop ist kaputt gegangen und habe mir eine neue zugelegt. Dann habe ich probiert mit den Recovery CD's Windows zu installieren. Wo dann alles installiert war und ich bei dem Schritt: "Dienste werden geladen" war, kommt immer die Fehlermeldung "Die Instalation konnte nicht abgeschlossen werde. Starten Sie die Instalation erneut, um Windows auf diesem Computer zu installieren."
Ich habe dann dieses Tutorial gefunden:
http://www.acer-userforum.de/acer-r...eu-erstellen-mit-hilfe-der-recovery-dvds.html

Was ich dann gemacht habe Schritt für Schritt was auch alles gut gelaufen ist. Dann hatte ich zwar das Problem das der Bildschirm nach Instalation Schwarz war und oben links immer so ein weißer Balken blinkt, dies aber konnte ich lösen indem ich ein Festplattenreperatur durchgeführt habe(Bootreperatur) mit CD. Danach kam aber wieder der oben genannte Fehler. Ich finde einfach keine Lösung. Würde mich über Hilfeleistung sehr freuen!

MfG
Andre :)
 
Oben