Recovery-Disk mit Fehler

Carlo

Neuer Benutzer
hallo,
ich hoffe ichbin hier mit meinem Problem richtig. Da heute Samstag ist, habe ich diesbezüglich noch keine Hotline angerufen, aber ichhoffe mir kann eventuell von euchgeholfen werden.

Also ich hatte mir für heute Nachmittag die Systemwiederherstellung meines PC (Acer Aspire 1610) vorgenommen.
Das habe ich das letzte Mal erst vor etwa 2 Monaten gemacht, aber mein Rechner lief danach kurz gut und wurde dann (vielleicht) aufgrund zu umfangreicher Software immer langsamer.

Heute legte ich die System-CD und danach die Recovery-Disk ein und der Bildschirm Systemwiederherstellung erschien. Das Ganze war aber nur 20sek schön ung gut, denn bei 2% bzw. 3% Fertigstellung (bin mir nich ganz sicher was die andere anzeigeangesagt hat) kam die Fehlermeldung: ERROR 701#, ein lautes Geräusch und ich wurde zurück ins Menü geworfen, wo ich widerum die System-CD einlegen und den Computer neu starten sollte.

Das ganze hab ich 5mal probiert bis ich gemerkt hab, dass es nichts bringt. Kann mir jemand einen Tip geben? Ich bin der Meinung, dass die CD optisch sichtbar keine Fehler haben dürfte, da ich ja erst vor kurzer zeit das System erneuert habe.
Wenn es keine Möglichkeit gibt, kann mir dann jemand einen Tip geben wo ich eine neue Recovery-CDherbekomme? Kann mir nur Vorstellen dass es daran liegt..

Was meint ihr?
 

Kirk

Neuer Benutzer
Hallo Carlo,

der Error 701 sagt mir nichts, aber das hat nichts zu bedeuten ;)
Wenn die CD keine Kratzer hat, koennte es nur noch sein das dein Laufwerk ein Problem
hat (Staub vielleicht)
Kannst du mal Probieren ob du die CD auf einem anderen Rechner lesen kannst, bzw mit
der alten CD ein neunen Kopie erstellst. Manchmal hilft das.
Ansonsten gibt es die CD hier.

Gruss
Kirk
 
Oben