Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Predator, Orion Forum
Rauschen bei Soundwiedergabe über Kopfhörer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="someone1993" data-source="post: 336532" data-attributes="member: 61339"><p><strong>AW: Aspire G3610 - Rauschen bei Soundwiedergabe über Kopfhörer</strong></p><p></p><p>ja, jez hab ich aber schon angst bekommen wegen dem siegel, dann wärn 800 euro praktisch im sande versenkt.</p><p>Ich machs mal so:</p><p>1 mal zu Acer einschicken</p><p>wenn Acer es NICHT gebacken bekommt, mach ichs ohne witz selber, schraub den kasten auf und prüf es auf eigene faust. </p><p>Ich hab ja auch schon ein bisschen im forum gelesen, und da kamen auch meldungen, dass Acer bei reparaturen so ein standardprogramm fährt, also erstmal system neu aufsetzen, treiber neu etc. ohne sich wirklich mit dem problem zu beschäftigen. und den stempel "ware geprüft - in ordnung" kenn ich leider schon zur genüge.</p><p>tut mir leid wenn ich das so voreingenommen bin, aber ich stand selbst vor wenigen tagen noch fast vor einem rechtsstreit mit einem PC-Händler, der support war grottig. Ich denke, Acer ist etwas besser, da große Firma, aber man kann sich auch täuschen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="someone1993, post: 336532, member: 61339"] [b]AW: Aspire G3610 - Rauschen bei Soundwiedergabe über Kopfhörer[/b] ja, jez hab ich aber schon angst bekommen wegen dem siegel, dann wärn 800 euro praktisch im sande versenkt. Ich machs mal so: 1 mal zu Acer einschicken wenn Acer es NICHT gebacken bekommt, mach ichs ohne witz selber, schraub den kasten auf und prüf es auf eigene faust. Ich hab ja auch schon ein bisschen im forum gelesen, und da kamen auch meldungen, dass Acer bei reparaturen so ein standardprogramm fährt, also erstmal system neu aufsetzen, treiber neu etc. ohne sich wirklich mit dem problem zu beschäftigen. und den stempel "ware geprüft - in ordnung" kenn ich leider schon zur genüge. tut mir leid wenn ich das so voreingenommen bin, aber ich stand selbst vor wenigen tagen noch fast vor einem rechtsstreit mit einem PC-Händler, der support war grottig. Ich denke, Acer ist etwas besser, da große Firma, aber man kann sich auch täuschen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Predator, Orion Forum
Rauschen bei Soundwiedergabe über Kopfhörer
Oben