Projektor H6520BD - Röhrt / brummt

Dieses Thema im Forum "Acer TV, Monitore und Projektoren" wurde erstellt von keiner einer, 24. Juli 2017.

Schlagworte:
  1. Guten Tag,

    mein Acer H6520BD den ich seit ca. 2 Jahren habe, hat vor einiger Zeit das Röhren angefangen.
    Es ist relativ laut, aber nicht unerträglich laut.
    Allerdings wird er irgendwann lauter, aber danach wird er nach und nach innerhalb von einigen Sekunden wieder so leise wie er war, bevor das Phänomen aufgetreten ist.
    Seit gestern wird er aber auch nicht mehr nach einiger Zeit leise, sondern gar nicht mehr.
    Woran könnte das liegen?
    Der Beamer ist auf den Kopf gedreht an der Decke montiert.

    Danke für die Hilfe.
     
  2. Hallo,
    einen "Luft Filter" gesucht, gefunden und gereinigt ?

    Gruß
    Mc Stender
     
  3. Hallo,

    also ich habe noch gar nichts unternommen. Es ist ja auch relativ aufwändig das Ding unter der Decke weg zu holen.
    Könnte es wirklich an einem Filter liegen? Ich frage, weil es sich für mich eher nach Vibrationen anhört und ein Filter ja in der Regel eher nicht vibriert.
    Hab das Gute Stück noch nie auf gehabt. Lief bis jetzt tadellos.