Probleme mit Support/ Seriennummer

ratzec

Neuer Benutzer
Hallo!
Mein Problem besteht in der Kontaktaufnahme zum Acer Service in der Garantiezeit.
In dem vorgegebenen online- Formular läßt sich einfach nicht meine Seriennummer des Gerätes eingeben (eingeben schon, aber ich werde immer wider aufgefordert, diese einzugeben, obwohl sie 100%ig richtig ist).
Habe schon außer mein Standart- Browser (opera) auch mit dem Internet- Explorer probiert.
Kann also keinen Kontakt zum Acer- Service aufnehmen, als über die teure Hotline.
Danke für Eure Hilfe.

MfG ratzec :confused:
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Probleme mit Support/ Seriennummer

Schau mal genau nach, ob Du vielleicht eine 0 mit O verwechselt hast,
oder S mit 5. Das sieht sich da oft sehr ähnlich.
 

SlazyB

Benutzer
AW: Probleme mit Support/ Seriennummer

Hast du vielleicht an den Support eine Frage gestellt und hast diese noch nicht beantwortet bekommen ? Bei mir damals kam dann auch ein Fehler nach eingabe der Seriennummer. Acer braucht gerade ziemlich lange um Anfragen zu beantworten. Bei mir waren es über 4 Wochen
 
Oben