Predator G5910 Probleme mit intel Power boost Überwachungstool

oldnhl08

Neuer Benutzer
Hallo ich weiss nicht ob Ihr auch schon mal das Problem hattet, das, das Intel power Überwachungstool nicht mehr reagiert . Ich habe Versucht es neu zu Installieren, aber das brachte keine Erfog. Auch eine Umstellung auf Automatisch im Taksmanager unter Dieste brachte keinen Erfolg, bin echt am Ende mit meinen Latein vieleicht wisst ihr eine Lösung . Mein System ist ein Acer Predator G 5910 mit einen i5 Prozessor. Ich danke euch schon mal im vorraus für nützliche Tipps.:confused::confused:

~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~

Sorry heisst natürlich Intel Turbo Boost hab mich vertan mfg .

~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~

Hab mal so im Forum geschaut,und siehe da ich habe eine Lösung gefunden hab jetzt eine ältere Version von den Tool , und mann glaubt es kaum sie läuft die Aktuelle 2.6 scheint fehlerhaft zu sein . Kann also geschlossen werden .:D
 
Oben