Iconia-A200 Probleme mit der FlashPlayer-Installation

mandy85

Neuer Benutzer
halli hallo kann mir mal bitte jemand helfen, habe mir letzte woche das iconia a200 von acer geholt und bekomme diesen blöden flash player nicht rauf zum spielen etc. immer wenn ich ihn runterlade sagt mir das tablet datei kann nicht geöffnet werden hilfeee was soll ich tun ?:eek:hmy::eek:hmy:
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: flash player

Du bekommst heute von der Moderation den 1. Platz,
im Ranking der "beliebtesten Forennutzer"!

Erst mal einen Beitrag im total falschen Unterbereich erstellen,
dann noch ein Doppelposting, und nicht zu vergessen den Beitrag
als Spaghetti-Text zu verfassen.
Keine Absätze, keine Groß-/Kleinschreibung, kein Punkt und Komma.

Ebenfalls hast Du es nicht versäumt den Text mit dem obligatorischen "HHHHHIIIIIILLLLLFFFFFEEEE"
zu garnieren, damit auch ja jeder den Beitrag liest!

Kleiner Tipp wie man solche Beiträge noch effizienter machen kann:
http://www.acer-userforum.de/smallt...m-besten-einen-moderator-rezeptvorschlag.html


Eine wirklich gelungene Leistung!

Ich hab Dein Anliegen in den Software-Bereich verschoben,
hier kann Dir dann geholfen werden.
 

mandy85

Neuer Benutzer
AW: flash player

Entschuldige bitte das ich hier neu bin und noch keine Ahnung habe .
Hätte ich gewusst das man gleich so angemault wird hätte ich gar nicht erst gefragt .
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Probleme mit der FlashPlayer-Installation

hallo,
und von mir noch den Senf dazu,
du hast die Forenregeln doch gelesen?
...da steht es doch geschrieben, wie "frau/man" es richtig macht!
Nix für ungut, aber du wirst deine Antwort bekommen,
wenn sie nicht schon geschrieben steht?

good luck!
 
Oben