Aspire 1810TZ Probleme beim Hochfahren

Franzi92

Neuer Benutzer
Hallo alle zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Acer Laptop. Ich kenn mich leider mit sowas garnicht aus und hoffe mir kann hier jemand helfen.

Ich habe einen Acer Aspire Timeline 1810tz, der ist mittlerweile auch schon vier Jahre alt. Er hat bis jetzt super funktioniert, ohne Probleme. Doch seit neustem funktioniert das Hochfahren nicht mehr so.

Also ich schildere euch mal mein Problem:
ICh drücke ganz normal auf den Startknopf, funktioniert alles super. Dann kommt der Starbildschirm von Acer (Schwarzer Bildschirm mit weißer Schrift), dort bleibt er dann stehen. Unten steht dann noch das mit F2 drücken. Wenn man aber F2 drückt, funktioniert es nicht. Man kann also nichts drücken nur den Power-Button damit er wieder ausgeht. Manchmal macht man das SPielchen mit dem aus und an ziemlich oft und irgendwann wenn er beim Starbildschrim von Windows ist fährt er ganz normal hoch, so als ob nichts gewesen wäre.

Ich bin wirklich am verzweifeln und total überfragt, ich hoffe mir kann jemand helfen und würde mich über Antworten sehr freuen!

Danke!!
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Acer Aspire Timeline 1810tz - Probleme beim Hochfahren

Hallo,
4 Jahre ?
Eine bescheidene Frage. Auch mal von Innen sauber gemacht / Überholen lassen? :thumbup:

Das Deutet auf akute Verstaubung und alte Wärmeleitpaste im Innern hin. :eek:hmy:

Gruß
Mc Stender


Ps.: Entweder PC-Shop deiner Wahl oder einen der User per freundlicher PN mal Fragen.
@zeilentrafo01 oder @volker1
 
Oben