Probleme beim Dateien anhängen!

Eyeman

Neuer Benutzer
Hi Loids,
ich hab seit einiger Zeit Probleme, Dateien an E-Mails anzuhängen. Dabei ist es wurscht, ob ich es über Thunderbird oder online versuche, welchen Browser ich benutze oder wo mein Mailkonto liegt. Das Problem ist, wenn ich "Anhänge" Anklicke passiert..... nix, nada niente... Gleiches gilt für Anhänge die ich runterladen will. Dann kommt zwar die Auswahl runterladen oder öffnen, bei runterladen passiert nichts. Öffnen lassen sich anhänge, aber auch dann nicht speichern, also z.B. aus dem Reader herraus. Ich bin mit meinem Latein am Ende, hab schon Firewall, Virenscanner ausgeschaltet, Downloadhelper deinstalliert, etc. aber es funzt nicht
Ach ja, ich habe Win7 Home Premium 64 bit, Opera, Firefox und IE alles aktuelle Versionen. Für Tipps wäre ich dankbar

Greetz
Eyeman
 

cat120

Achtung Krallen!
AW: Probleme beim Dateien anhängen!

Sorry aber da bin ich auch überfragt. Es scheint mit so als würde es ein Fehler im Windows sein, Es könnte aber auch durch andere Software geblockt werden.

Wie lange ist das schon so und was wurde direkt davor am System verändert? Treiber, Update, Softwareinstallation oder eine Systempflege und zum Beispiel eine Registry- Bereinigung können diesen Fehler verursachen.

Das wird schwierig!

MfG
 

Eyeman

Neuer Benutzer
AW: Probleme beim Dateien anhängen!

Tja, selbst eine 2 Wochen alte Systemsicherung wiederherzustellen hat nichts gebracht. Erst eine von Anfang November hat dann funktioniert, zumindest gestern. Ich vermute, das es am Downloadhelper für Firefox gelegen hat, sicher bin ich aber nicht. Jedenfalls funzt es wieder....
 
Oben