Aspire 5750G Problem mit Wlan Treiber Atheros AR5B97

Dieses Thema im Forum "Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum" wurde erstellt von hey_sandra, 10. Dezember 2012.

Schlagworte:
  1. Hey =)
    mein freund hat vor einiger Zeit meine Wlan Treiber gelöscht.
    Ich habe schon alle möglichen Treiberversionen installiert , es klappt aber trotzdem nicht es kommt immer diese Meldung:
    "Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)"

    Bin mittlerweile total verzweifelt , ich hoffe einer von euch hat einen guten Rat
     
  2. AW: Problem mit Wlan Treiber Atheros AR5B97

    Versuchs doch mal so: Unter Start- Alle Programme- Zubehör- Ausführen. Dort gibst du regedit ein und dann ok. Dann suchst du diesen Schlüsselwert. HKEYLOCALMACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Network Auf der rechten Seite ist eine Datei mit dem Namen:REG_BINARY "Config", den tust du mal bitte löschen.Nach einem Neustart kannst du das Gerät über "Treiber aktualisieren" installieren und es kam zu keinem Fehler!
     
  3. AW: Problem mit Wlan Treiber Atheros AR5B97

    Das habe ich schon gemacht , hat aber nichts gebracht :(
     
  4. AW: Problem mit Wlan Treiber Atheros AR5B97

    Mhmm ookay.. vielleicht gibst du mal die Daten durch? Also was hast du für ein Betriebssystem etc.... Hatte so ein ähnliches Problem auch mal und habs dann im Endeffekt mit einem neuen WLAN-Router gelöst.
     
  5. AW: Problem mit Wlan Treiber Atheros AR5B97

    Also,
    Windows 7 ultimate
    Systemtyp : 64 Bit-Betriebssystem
    Netzwerkadapter: Qualcomm Atheros AR5B7 Wireless Network Adapter

    Was brauchst du sonst noch alles an Infos ?
     
  6. AW: Problem mit Wlan Treiber Atheros AR5B97

    Hab ich ausprobiert, klappt auch nicht :(