Aspire 7738G Problem mit Fritz Box 7390 ??

Vendaar

Neuer Benutzer
Hi

habe mir ein gebrauchtes Aspire 7738G gekauft und habe Win 7 installiert und musste feststellen sobald Wlan bzw ich mit kabel an die fritz box verbunden bin stürzt er ab was ich nicht verstehe wieso hatte erst gedacht es wäre das bios aber leider ist es nicht der fall.

Passiert auch wenn ich nur WM12 anhabe und ein bissel musik höre und im netz surfe hängt dann die musik und nix geht mehr und wenn ich das i net ausschalte ist es gut. memtest habe ich auch schon durchlaufen lassen und die grafikkarte mit 3d games befeuert wo alles 1 a ging

Hat das Problem auch schon jemand gehabt und eine lösung gefunden ?
 
F

frido

Guest
AW: Problem mit Fritz Box 7390 ??

@ Vendaar

Aller Wahrscheinlichkeit nach fehlerhafte und / oder unvollständige Installation der Treiber unter Windows 7! Das Forum ist voll von gleichartigen Threads, die mit Hilfe der Suchfunktion relativ einfach gefunden werden können >>> Stichworte für die Suchfunktion >>> "clean install Windows 7"
 

Vendaar

Neuer Benutzer
AW: Problem mit Fritz Box 7390 ??

Hallo,

Ich habe clean install schon gemacht komplett Vista Ultimate 32 bit neu aufgesetzt sowie Win7 Ultimate 64 bit. Aber glaube langsam es liegt doch an was anderem weil wo ich eben nochmal probiert habe und war nicht im internet hatte ich das problem auch bevor er abstürzt flackert kurz der lcd und dann ist mir noch auf gefallen manchmal nach einem absturz wenn ich ihn dann neu boote sieht man dann den lade bildschirm aber das bild friert ein und das komische an der sache ist das win weiter bootet und man hört auch die system tönen etc nur das bild bleibt im ladebildschirm hängen.

jetzt weiss ich auch nicht mehr weiter :(
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:

Vendaar

Neuer Benutzer
AW: Problem mit Fritz Box 7390 ??

Werde ihn wieder zurück schicken war ja ein händler und hat noch 1 jahr bring in service über Acer. Schade eigentlich sieht schick aus das teil denke das die graka defekt ist.
 
Oben