Problem bei verschiedenen Spielen..

FVOL

Neuer Benutzer
Hallo,


Wenn ich ein spiel starten will baut sich das spiel immer dopelt auf also...ahm das ist halt soo das in der mitte in strich ist und darunter/drüber das spiel aufgebaut ist..man kann sagen das das spiel zwei mal aufem bildschirm zusehen ist!

und noch was das gehört hier zwar nicht dazu aber am anfang kommen immer solche schlieren wen ich den leptop normal starte!

ATI Mobility Radeon HD 5850
i5 2,8 GHz
win7


Acer Aspire 7745G-464G50Mnks der gamer

Was kann ich dagegen machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
F

frido

Guest
AW: Problem bei verschiedenen Spielen..

@ FVOL

Das hast Du alles nachträglich eingefügt, als ich meinen Beitrag bereits abgeschickt hatte - im Deinem ursprünglichen Beitrag stand nichts davon drin. :rolleyes:
 

Butterfly

Neuer Benutzer
AW: Problem bei verschiedenen Spielen..

Ich hatte mal ein ähnliches Problem bei so Computerspiele für Vorschulkinder die ich online bestellt hatte. Aber als mein Bekannter mal neue Treiber installiert hatte war alles ok.

Vielleicht hilft das auch bei dir
 

Butterfly

Neuer Benutzer
AW: Problem bei verschiedenen Spielen..

Ich hatte mal ein ähnliches Problem bei so Computerspiele für Vorschulkinder online bestellt hatte. Aber als mein Bekannter mal neue Treiber installiert hatte war alles ok.

Vielleicht hilft das auch bei dir

Hab nochmal genau Nachgehört was er da gemacht hatte. Also er hatte nicht nur die Treiber der Grafikkarte neu installiert sondern auch einiges an anderen Programmen deinstalliert. Er meinte das es dann erst geklappt hat.
 

Duckie

Neuer Benutzer
AW: Problem bei verschiedenen Spielen..

Also ich kann mir dabei absolut nicht vorstellen das es sich dabei nur um die Spiele als Problem gehandelt hat... hatte mal ähnlich bestellt und das lief absolut problemlos
 
Oben