Powerdirector for Acer neuinstallieren

SvenK

Neuer Benutzer
Moin,
ich bin neu hier und habe mir einen Spin-3 gekauft. Nachdem ich den Admin und einen User eingerichtet hatte, wollte ich Powerdirector mal ausprobieren. Aber es konnte nur über den Admin gestartet werden. Da dachte ich mir, deinstallier mal und dann neu machen. Na super, Software deinstalliert und nu? Wie kann ich den Powerdirektor neu installieren? Ich finde keine install-Dateien.
Gruß

Sven
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
der Powerdirektor ist, wie Du festgestellt hast, beim Installieren deines Betriebssystems auf der Festplatte gelandet.
Es ist halt eine "Test-Version". Viele beinhalten auch keine Update´s bzw. die Berechtigung dazu.

Also kräftig auf der Festplatte in den Installations-Dateien suchen oder schlicht neu Installieren = das Recovery starten (alles).
Dann sollte die Software wieder da sein. Und deine jetzige Installation Geschichte sein.

Auch das schauen im WWW könnte eine "Test-Version" zu Tage fördern.
Und so ADSL / VDSL ... sollte das ja auch nicht so lange dauern.

Gruß
Mc Stender
 
Oben