Iconia-A510 Partitionseinteilung unter Windows 8.1

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia Forum (Windows)" wurde erstellt von nordrad, 10. Januar 2015.

  1. Hallo,
    nachdem ich in letzter Zeit häufiger Probleme mit meinem Tablett hatte, unter anderem mit der Heim-Netzwerk-Einbindung, habe ich mich zu einem Refresh (mit allen Konsequenzen) entschlossen.
    Jetzt bin ich wieder auf dem aktuellen 8.1 Update und so wie es zur Zeit aussieht, läuft alles.
    Um zukünftig auf der sicheren Seite (schnelles, aktuelles Recovery) zu sein, habe ich mich zu einer externen Sicherung mit fortlaufender incrementellen Sicherung entschlossen. Anwendung Paragon Backup & Recovery Free.

    Jetzt meine Frage: Da ich jetzt die interne Wiederherstellungspartischen nicht mehr benötige, würde ich diesen Speicherplatz gerne der partischen "C" hinzufügen.Zur Zeit gibt es auf dem Laufwerk neben "C" 4 weitere Partischen (siehe screenshot). Welche Partischen (neben "C") benötigt das System? Kann mit Bordmittel eine Neuaufteilung der Partischen vorgenommen werden?

    Für Vorschläge, Tipps meinen Dank im Voraus.

    Gruß
    Heinz
     

    Anhänge: