Partition 0 im eRecovery

BloodySword

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe mal eine Frage.

Ist auf den Recovery DVDs die man mit eRecovery erstellt die Partition 0 mit drauf?

Wenn beispielsweise mal die Partition 0 mal futsch sein sollte, stellen die mit eRecovery erstellten DVDs die Partitionsstruktur wieder her und schreiben auch die Daten für eine "DVD-Lose" Werkzustandzurücksetzung wieder her?

Freue mich auf Antworten.

lg BloodySword
 

BloodySword

Neuer Benutzer
AW: Partition 0 im eRecovery

Wie bekomme ich dann in so einem Fall wieder das XP von der alten Platte drauf?
Muss man in diesem Fall Vista neu kaufen und installieren?
 

BloodySword

Neuer Benutzer
AW: Partition 0 im eRecovery

Ok und das auch wirklich auf eine neue Blanko-Platte?
Sorry ich kenne mich mit Komplettsystemen nicht so aus.
Hatte bisher immer mit eigenen zu tun... Sorry, dass ich so viel frage...
 

Indy

Neuer Benutzer
AW: Partition 0 im eRecovery

?

Das System, das Du mit eRecovery gebrannt hast, kannst Du von DVD recovern...

cheers, Swordfish

Leider geht das mit meiner 8930G nicht :(

eRecovery startet von DVD in Englische Sprache aber ich kann kein system restore auswählen. Nur exit funktioniert. Sieht so aus das meine 3 Recovery DVD's nutzlos sind :(
 

Indy

Neuer Benutzer
AW: Partition 0 im eRecovery

Les doch worum es hier geht. Wenn die Partition 0 fehlt sind die Recovery DVDs auch Nutzlos...

?? Habe ich geschrieben das bei mir Partition 0 fehlt? Ich habe geschrieben das ich eRecovery nicht von die DVD benutzen kann. eRecovery bootet aber ich kann kein restore auswählen nur exit.

Nachdem ich die Partition 0 aktiv gemacht habe könnte ich eRecovery mit alt-f10 starten hiermit könnte ich nur ein factory restore benutzen. Mein eRecovery DVD's liest das Programm nicht.

Ich weiß aber nicht ob es funktionieren wurde wann die platte komplett neu partitioniert wird. Ich möchte das aber nicht ausprobieren und feststellen das es nicht funktioniert.

Vielleicht habe ich es nicht deutlich geschrieben aber Deutsch ist leider nicht mein Muttersprache.
 
Oben