One 10 B3-A30 NVRAM WARNING Err=0x10

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia Forum (Android)" wurde erstellt von Opasat, 16. Januar 2019.

  1. habe seit kurzem dieses Problem in Verfügbare WLan Netzwerke wird diese Meldung angezeigt laut such stimmt irgendwas mit der Mac Adresse nicht kann einer helfen?
     
  2. Ja das habe ich schon gefunden da steht aber dabei das es nach dem Neustart wieder da ist .... Mein Tablet ist nicht gerootet komm ich dann trotzdem mit einem rootexplorer zu dieser Datei ?
    Und das vestehv ich nicht ..
    Moin,
    für alle,die das Problem noch haben,ich habe diese Lösung!
    Statt das Passwort,womit man sich bei der Netzwerkverbindung anmeldet(also Taskleiste,Netzwerkverbindung,richtige Verbindung anklicken und Passwort zum Verbinden mit dem Netzwerk eingeben,so ging die Anmeldung beim alten Router)den Sicherheitsschlüssel aus den "Eigenschaften für Dratlosnetzwerk" für die Verbindung (bei mir nur eine Zahlenreihe) eingeben!
    Läuft ohne root oder Extraprogramme.Auch nach einem Neustart alles OK
    Viel Erfolg!
    Willi
    Freelander PD103GF
    Und sorry bin gerade etwas genervt
    Also hallo und danke für die Aufnahme im Forum und so schnell die erste Hilfe .
    Respekt
     
  3. Also ich habe versucht den letzten Postin deutsche zu übersetzen ist das uberüberh für Android ? Oder kann das jemand sinngemäß ins Android umwandeln?