Nvidia Desktop klonen mit getrennten Einstellungen ???

schmiernippel

Neuer Benutzer
Ich würde gerne den Desktop auf meinem Samsung LCD klonen. Das Problem ist wenn ich bei der Nvidia Systemsteuerung auf klonen gehe kann ich nur eine Auflösung für beide Monitore Einstellen, also entweder passt das Bild am Fernseher nicht(zu gross oder zu klein) oder es passt am Laptop nicht. Wenn ich zwei getrennte Anzeigen mache kann ich alles super getrennt einstellen aber ich sehe am Fernseher nur das Desktophintergrundbild und ich muss immer die Fenster vom Laptop auf den Fernseher ziehen....... Wie kann ich am Fernseher das gleiche Bild haben wie am Laptop mit getrennter Auflösung bzw Grösse des Bildes ???
 

schmiernippel

Neuer Benutzer
AW: Nvidia Desktop klonen mit getrennten Einstellungen ???

Geht das eventuell mit einer Zusatzsoftware ? Weil zB in diversen Elektronikmärkten oder zB auf Messen sind ja auch immer mehrere verschiedene Bildschirme mit dem gleichen Bild(bzw desktop) also irgendwie muss es ja gehen ?
 

Lucky#Kevin

Neuer Benutzer
AW: Nvidia Desktop klonen mit getrennten Einstellungen ???

ich saß mit einem freund schon stunden bei dem daheim und wr haben rumprobiert, allerdings erfolglos.

wie gesagt, die größe des bildschirms ist wurst, aber es wird eben eine auflösung gebraucht, die beide anzeigen unterstützden. wie sollte das denn sonst funktionieren? es passt ja sonst hinten und vorne nichts mehr zusammen.
 
Oben