Neuen Akku für Aspire One A150

AspireBunny

Neuer Benutzer
Guten Abend!

Ich hoffe, ihr seid mit mir gnädig. Wie alle Newbies behaupte ich jetzt, ich hätte die Suchfunktion genutzt und in der Tat habe ich sie auch genutzt, aber trotzdem habe ich noch Zweifel, ob ich alles richtig verstanden habe.

Wunsch: Akku mit längerer Laufzeit (derzeit 3-Zellen; gewünscht 6 oder 9-Zellen-Akku also ca. 6600 mAh)
Problem: Welchen für Acer Aspire One A150-Bc?

Meine Fragen beziehen sich darauf, ob
• ein Akku, der nicht Original von Acer ist (gibt ja zahlreiche bei amazon usw.) trotzdem empfehlenswert ist?
• es wirklich so ist, dass wenn ich bei amazon lese „Akku für A150X“, damit auch mein oben genannter A150-Bc gemeint ist?

Mich würde außerdem interessieren, ob ihr Kaufempfehlungen habt oder einen Shop empfehlen könnt.

Ich bin jetzt schon seit zwei Tagen im Internet am Surfen und wollte den Akku noch recht zeitig bestellen, da ich nächste Woche verreise und ihn dann auch mitnehmen will. Leider bekommt man auch durch intensives googeln nicht immer eine passende Antwort.

Vielen Dank, falls ihr euch die Mühe macht zu antworten.
 

volker1

sehr bekannter Benutzer

AspireBunny

Neuer Benutzer
AW: Neuen Akku für Aspire One A150

Hi!
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe mir das Angebot angeschaut und es ist derselbe Akku (bzw. einer von vielen) die ähnlich bei amazon angeboten werden, wobei ich sagen muss, dass das bei eBay ein Super-Preis ist. 3, 2, 1 ... ;o)
Vielen Dank nochmal!
 

AspireBunny

Neuer Benutzer
AW: Neuen Akku für Aspire One A150

Schön mal zu sehen, wie der mit so einem Akku aussieht. :D Habe mir jetzt auch einen bestellt. Freu mich schon drauf und bin mal gespannt, wie lange der Akku dann bei mir hält.
 
Oben