Hallo,
habe obiges Modell(Acer Aspire ES1-711) vor 2 Wochen neu nit Windows 7 Prof. 64bit gekauft.
Habe dann über die Recoveryfunktion gleich 2 DVDsgemacht,von W 7 und
Software u.Treiber.
Nun habe ich mit dem Gerät Schwierigkeiten,es startet fast nicht mehr,macht keinen Internetaufbau usw.,sodaß ich das Notebook an den Händler nun zurückgebe.Widerruf ist bereits per E-Mail und Einschreibebrief unterwegs.
Der Händler verlangt nun von mir,daß ich das Gerät in den Auslieferungszustand versetze.
Wie kann und muß ich da vorgehen?
Das Gerät startet einfach nicht bei der Windows-DVD.
Kann mir da jemand helfen?
MfG
Stelu44
habe obiges Modell(Acer Aspire ES1-711) vor 2 Wochen neu nit Windows 7 Prof. 64bit gekauft.
Habe dann über die Recoveryfunktion gleich 2 DVDsgemacht,von W 7 und
Software u.Treiber.
Nun habe ich mit dem Gerät Schwierigkeiten,es startet fast nicht mehr,macht keinen Internetaufbau usw.,sodaß ich das Notebook an den Händler nun zurückgebe.Widerruf ist bereits per E-Mail und Einschreibebrief unterwegs.
Der Händler verlangt nun von mir,daß ich das Gerät in den Auslieferungszustand versetze.
Wie kann und muß ich da vorgehen?
Das Gerät startet einfach nicht bei der Windows-DVD.
Kann mir da jemand helfen?
MfG
Stelu44