Hallo Community
Ich habe vor 1 Monat den nagelneuen Aspire-TimelineX-1830T-5434G32nki
bei HOH.de gekauft.
Gestern - bei bisher wirklich minimalem Gebrauch - begann der Bildschirm zu flackern und das Gerät stürzte ab.
Seitdem lässt es sich nicht mehr starten....
Ich habe nun jedes Vertrauen in dieses Netbook verloren und möchte es gerne zurückgeben - einmal Absturz genügt mir bei einem absolut neuem Produkt um mir zu zeigen, dass da etwas nicht zusammenpasst oder nicht richtig konfiguriert worden ist
Ich habe HOH.de per email angeschrieben und gebeten, ob die das Netbook zurücknehmen, da ich durch diesen Absturz auf jegliche Garantieleistung verzichte und schlicht mein Geld wiederhaben will.
HOH.de teilte mir lapidar mit, dass ich mich mit Acer wegen der Garantieleistung in Verbindung setzen soll .....
Wer kann mir nun Tips geben, wie ich weiter vorgehen soll?
Danke für jeden Rat oder Hinweis
Ich habe vor 1 Monat den nagelneuen Aspire-TimelineX-1830T-5434G32nki
bei HOH.de gekauft.
Gestern - bei bisher wirklich minimalem Gebrauch - begann der Bildschirm zu flackern und das Gerät stürzte ab.
Seitdem lässt es sich nicht mehr starten....
Ich habe nun jedes Vertrauen in dieses Netbook verloren und möchte es gerne zurückgeben - einmal Absturz genügt mir bei einem absolut neuem Produkt um mir zu zeigen, dass da etwas nicht zusammenpasst oder nicht richtig konfiguriert worden ist
Ich habe HOH.de per email angeschrieben und gebeten, ob die das Netbook zurücknehmen, da ich durch diesen Absturz auf jegliche Garantieleistung verzichte und schlicht mein Geld wiederhaben will.
HOH.de teilte mir lapidar mit, dass ich mich mit Acer wegen der Garantieleistung in Verbindung setzen soll .....
Wer kann mir nun Tips geben, wie ich weiter vorgehen soll?
Danke für jeden Rat oder Hinweis