Nagelneues Aspire-TimelineX I5: Absturz nach 1 Monat Gebrauch

MaaTini

Benutzer
Hallo Community

Ich habe vor 1 Monat den nagelneuen Aspire-TimelineX-1830T-5434G32nki
bei HOH.de gekauft.
Gestern - bei bisher wirklich minimalem Gebrauch - begann der Bildschirm zu flackern und das Gerät stürzte ab.
Seitdem lässt es sich nicht mehr starten....

Ich habe nun jedes Vertrauen in dieses Netbook verloren und möchte es gerne zurückgeben - einmal Absturz genügt mir bei einem absolut neuem Produkt um mir zu zeigen, dass da etwas nicht zusammenpasst oder nicht richtig konfiguriert worden ist

Ich habe HOH.de per email angeschrieben und gebeten, ob die das Netbook zurücknehmen, da ich durch diesen Absturz auf jegliche Garantieleistung verzichte und schlicht mein Geld wiederhaben will.

HOH.de teilte mir lapidar mit, dass ich mich mit Acer wegen der Garantieleistung in Verbindung setzen soll .....

Wer kann mir nun Tips geben, wie ich weiter vorgehen soll?

Danke für jeden Rat oder Hinweis
 

MaaTini

Benutzer
AW: Nagelneues Aspire-TimelineX I5: Absturz nach 1 Monat Gebrauch

Hallo liebe Acer Community
Ich brauche wirklich euere Hilfe bei meinem Problem - wie soll ich vorgehen?
 

MaaTini

Benutzer
AW: Nagelneues Aspire-TimelineX I5: Absturz nach 1 Monat Gebrauch

"Danke" für die "Verwirrung"

Scheint, dass nicht mal ein Moderator eine Antwort auf mein Problem hat
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Nagelneues Aspire-TimelineX I5: Absturz nach 1 Monat Gebrauch

Probier mal folgendes:

- Netzteil ab
- Akku raus
- Einschaltknopf 30 Sek drücken und halten
- Gerät halbe Stunde ohne Strom liegen lassen
- testen
- berichten.

Wenn das nichts hilft: RMA anfordern beim Acer-Service. Das heisst auf Deutsch:
von der Garantie Gebrauch machen.
 

cat120

Achtung Krallen!
AW: Nagelneues Aspire-TimelineX I5: Absturz nach 1 Monat Gebrauch

Der Hersteller hat das Recht nachzubessern. Dein Geld bekommst du also nicht so schnell wieder. RMA-Nummer beantragen, einschicken, repariert zurückbekommen. Das ist die übliche Prozedur in einem solchen Fall.

MfG
 
Oben