Aspire 8730 Nach Neuinstallation von Windows 7 > Acer eRecovery Management startet

aspire8730

Neuer Benutzer
Nach Windows 7 neuinstallation (windows 7 ultimate auf win. 7 ult.) startet sich das acer eRecovery Management...

Also, ich habe die CD eingelegt und NEU installiert.. danach kam der desktop (nach eingabe eines neuen benutzers und der uhrzeit..) und nach 2 sek. fuhr er einfach herunter.. danach startete er neu und das acer eRecovery Managemet öffnet sich, und jetzt komme ich nicht mehr in mein "Windows" was, und WIE kann ich es tun ?

danke für jede hilfe..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: Nach Windows 7 neuinstallation startet sich das acer eRecovery Management

@ aspire8730

  • Notebook neu starten
  • mit der Taste [ F2 ] das BIOS öffnen
  • D2D bzw. Recovery Eintrag im BIOS Menü suchen >>> Status auf "disabled" ändern
  • Änderungen speichern und Notebook neu starten >>> Taste [ F10 ] drücken (safe and exit)
Das sollte "eigentlich" helfen !
 

aspire8730

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8730 - nach Neuinstallation von Windows 7 > Acer eRecovery Management startet

die D2D ist auf disable.. habe jetzt neu gestartet und danach f10 gedrückt.. (cmd ähnliches geöffnet und nach den /xxxxxxstart und exit (enter) geschrieben .. (ohne (enter)) ;) danach hat sich alles geschlossen und vista hat sich wieder gestartet :( was mache ich falsch ?
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: Aspire 8730 - nach Neuinstallation von Windows 7 > Acer eRecovery Management startet

bei manchen Usern hier hat sich dieses Problem auch gezeigt.

Wenn du die Recovery DVDs gebrannt hast kannst du die PQ-Service Partition löschen. Dann sollte auch nicht mehr eRecovery starten, sondern Windows7
 
Oben