Predator G3-605 Nach dem Bios update gibts nur noch ein Piepsen

ZINK

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,

ich habe gestern mein Bios auf eine neue Version bringen wollen, dachte mir machst mal ein Update schadet ja nicht. So leider lief jetzt was schief. Ich konnte über Windows 8.1 noch richtig Flashen ohne irgendwelche Fehler. Nach dem Flashvorgang habe ich den PC neu gestartet und bin ins Bios. Habe meine Einstellungen zurückgesetzt und wollte erneut neu starten. Ab diesem Moment kam nur noch ein Piepsen und der PC läuft weiter ohne das sich was tut. Mehrere Bildschirme getestet, CMOS reset durchgeführt (Wenn er denn so richtig war) Batterie entnommen, alle Laufwerke usw. abgehängt, RAM´s entnommen.

Ich bin mit meinem Latein am Ende, weiß von euch noch jemand rat? :confused:
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Nach dem Bios update gibts nur noch ein Piepsen

Hallo,
da hoffe ich doch auch das Netzteil abgehangen und ne Nacht drüber geschlafen (ohne BIOS Batterie).
CMOS reset durchgeführt (Wenn er denn so richtig war) Batterie entnommen, alle Laufwerke usw. abgehängt, RAM´s entnommen.
Gruß
Mc Stender
 

ZINK

Neuer Benutzer
AW: Nach dem Bios update gibts nur noch ein Piepsen

Seid wann dauert das so lange? CMOS resetten tuts doch normal in ca. 5 Minuten oder nicht?
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Nach dem Bios update gibts nur noch ein Piepsen

Hallo,
seit der "Einführung" von Lithiumzellen ......
Dauert das minimum eine Stunde. Zu Zeiten von NiCd Akkus, ja damals.

Gruß
Mc Stender
 

ZINK

Neuer Benutzer
AW: Nach dem Bios update gibts nur noch ein Piepsen

Ok versuch ich mal! Ansonsten kommt er morgen in den Laden, er hat ja noch Garantie, hoffe doch das ein Bios update das nicht beeinflusst. Danke für die Tipps
 
Oben