Aspire 5315 nach abgebrochener Installation von Windows XP > Recovery Prozess zurück zu Windows Vista nicht mehr

knete

Neuer Benutzer
AW: Nach Setup von XP kein Starten mehr von Recovery möglich

Ok ok ok, der knete lässt die Finger von der Tastenkombi :)

Verwende sie höchstens wieder, wenns System Schlapp macht und ich die Recovery-Discs nicht finde einverstanden? :)

Dann erfreue ich mich meinem "neuen" "laufenden" Book.
Werde mir nun die Rohlinge besorgen, wie von dir empfohlen. Verbatim ;)
Gibt es beim Erstellen was zu beachten?


Dir einen schönen Freitag und ein erholsamens Wochenende :D
Wenn was sein sollte, melde ich mich :)

Danke Danke Danke :D
 
F

frido

Guest
AW: Nach Setup von XP kein Starten mehr von Recovery möglich

@ knete

Gerne! :wink:

Auch ich habe heute wieder so einiges dazugelernt. :flapper:
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Nach Setup von XP kein Starten mehr von Recovery möglich

Hallo,
nicht die Beschriftung der erstellten DvD´s vergessen. :wub:

NUR eine wird Booten und das austesten Frustet ungemein....

Gruß
Mc Stender
 
F

frido

Guest
AW: Nach Setup von XP kein Starten mehr von Recovery möglich

@ knete

Wenn Du mal wieder ein bootfähiges und kostenfreies Partitonierungsprogramm benötigen solltest >>> das hier ist relativ klein - 39 MB - und deutlich "moderner", übersichtlicher und verständlicher gestaltet, als das PARAGON Tool hier aus dem Forum >>>

Free Download Magic Partition Manager Software - Partition Wizard Online

Das hier ist die bootfähige Version als ISO Datei, die auf CD oder DVD "gebrannt" werden kann >>>

MiniTool Partition Wizard Home Edition v7.1

(Stand 10.02.2012)

Und dann noch die ebenfalls kostenfreie "Brennsoftware" dazu >>>

CDBurnerXP: Free CD and DVD burning software

Ich habe mir die ISO Datei gerade selber heruntergeladen und auf DVD "gebrannt" und mir gefällt das Programm so gut, dass ich es zukünftig auch anderen Usern empfehlen werde, die vor einer ähnlichen Aufgabe stehen, wie Du heute.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

knete

Neuer Benutzer
AW: Nach Setup von XP kein Starten mehr von Recovery möglich

Hallöle zusammen,

sorry das ich erst jetzt Schreibe.
So habe mir nun heute die Rohlinge (Verbatim DVD+R) besorgt und werde nun die Recovery-Discs erstellen.

Mc Stender, danke für den Tip

frido, danke dir für die Links und die Empfehlung ;)

euch ein schönes Wochenende.
 
Oben