Aspire 8930G Meldung von Windows

Kon

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,

ich bekomme seit einiger Zeit immer folgende Meldung eingeblendet:

windows.jpg

Wo kann ich nachsehen, wie das Fenster gelöscht wird.

Aspire 8930G von Vista nach W7 geändert. Der PC ging einige Jahre ohner der Meldung. Sie nervt, kann aber vom Bildschirm gelöscht werden, kommt aber noch einiger Zeit wieder.
Von Microsoft konnte nicht geholfen werden.
W7 wurde angemeldet.

Dankbar für jede Hilfe.
 
H

HATHOR

Guest
AW: Meldung von Windows

Fehlercode "0x8004fe21"

Hast du eventuell mit Hilfe des Programms Vistalizator die Sprache deiner Windows 7 Version geändert? Falls ja, deinstalliere die zusätzliche Sprache und stelle den Auslieferungszustand (bezogen auf die Sprache) wieder her.

Gibt es unter C:\Windows\System32 einen Ordner namens Vistalizator?
Falls ja, benenne den Ordner in Vistalizator.alt um.
Öffne danach den Registrierungseditor (Start - regedit eintippen und Enter drücken) und navigiere zu diesem Pfad:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\MUI\UILanguages

Exportiere den Eintrag für Deutsch und entferne ihn anschließend.
Führe nun einen Neustart durch.
Besuche nun
Genuine Microsoft Software
und führe die Gültigkeitsprüfung aus.

Die Sprache kann man nur bei Windows 7 Ultimate und Professional ändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cat120

Achtung Krallen!
AW: Meldung von Windows

Hallo

Hast du es schon mal mit der telefonischen Aktivierung versucht?
Ist Windows 7 aktiviert?

Ich kenne das von einigen Fällen. Im schlimmsten Fall hilft auch nur ein erneutes aufsetzen des Betriebssystems.

MfG
 

cat120

Achtung Krallen!
AW: Meldung von Windows

Hallo

Gehe in die Systemsteuerung und dort unter System prüfe die Produkt-ID. Sind dort die Buchstaben OEM enthalten, könnte dieses das Problem sein.

Weiterhin kann das Update KB971033 für deine Probleme verantwortlich sein.
Setze das System auf einen Zeitpunkt vor dem Update mit Hilfe der Systemwiederherstellung zurück.

MfG
 
Oben