Meine Acer Geschichte

Adnan14

☣ Hardstyle Masta ☣
Also ich habe mir einen Acer Aspire E360 gekauft *neu*, so soweit so gut, nun 3 Wochen später.... Stürzt immer ab wenn er auf Desktop ist. So erster Reklamation: Ich sende Acer mein PC und schreib den Problembericht, so....
3-4 Wochen später kommt mein PC wieder.... Voller aufregung schließe ich ihn an. Nun geht er an........ Desktop soweit läufts gut... 45Minuten später, Abturz, Die von Acer sagten im Problembericht:

-Ein Kabel nicht angeschlossen(Im PC)
-Verstaubt

So eigentlich müssten sie das ja machen, also Die Kabel überprüfe bzw. anschließen, und den PC finde ich auch sauber machen von innen...

So nun 2.Reklamation
Ich schick wieder den PC zur Firma Acer mit dem gleichen Brief.

So wieder 3-4 Wochen später kommt er an...
Voller Freude pack ich aus... Schließ an... Und warte
Nun geht er.... 1Monat später gleiches Problem....

Ich schick wieder PC zu Acer mit Bericht und beschwerde, das er schon 2 mal da war und nicht verbessert bzw. repariert wurde....

Und jetzt musste ich sogar 1 Monat warten... So er kommt an...
Aufgeregt pack ich ihn aus... Schließ an... Fahr ihn hoch.....
Und siehe da er geht bis zum Desktop ein halbes Jahr lang bleibt er ok....
Nun jetzt ratet mal was passiert?^^

Richtig beim Desktop stürzt er ab....
Ich sende eine Beschwerde zur Firma von Acer in den folgendes steht:

Hallo,

Ich habe einen Acer Aspire E360 gekauft und seitdem ich ihn habe stürzt er ab. Dann habe ich ihn schon mehrere male Reklamiert.
Aber es ist nichts passiert, Ich habe aber erwartet das er repariert wird...
3 mal wurde der gleiche bericht von mir geschireben.. und 3 mal habe ich den gleichen Reperatur bericht bekommen.. Ich verlange nun entweder Austausch gegen einen neuen des gleichen Models oder ich kriege mein Geld zurück!

Nun 3-4 Wochen später kommt er an...
Ich packe ihn wütend aus... Schließe an.. und warte und warte... Er startet und seitdem ich die Beschwerde gesendet habe, glaube ich das die dann wirklich was machen.. In diesem Fall habe ich garnicht bemerkt das mein PC Nagel Neu war... Ich gucke und merke das alles läuft..
1 Jahr später immernoch heil.. In diesem Fall danke an Acer:D

Mein Tipp: Ihr müsst bisschen Druck aufbauen dann werden sie sich schon anstrengen:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Adnan14

☣ Hardstyle Masta ☣
AW: Meine Acer Geschichte

Ja aber guck mal, ich habe mein PC schon des öfteren dahin geschickt, hat sich was geändert?

NEIN!

Erst als ich die beschwerde geschrieben habe, haben sie auch wirklich was gemacht
 

MarcD

Neuer Benutzer
AW: Meine Acer Geschichte

Sword wollte nur sagen das es gar nicht erst soweit kommen müsste bis es fachlich und servicegerecht repariert wird. Und das genau das der Punkt über den sich die meisten aufregen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben