Predator G3-710 Mein Windows 10 Startet nicht?

Dieses Thema im Forum "Acer Predator Forum" wurde erstellt von SisKe330, 14. Mai 2017.

  1. Ich habe meinen Pc gestern gekauft alles runtergeladen und jetzt nach 1er Nacht geht er nicht es kommt nur dies fehlermeldung: Reboot and Boot from a clear device oder so was ??! Und ich finde die SSD plakette nicht???
     
  2. Hallo,

    um welchen Predator geht es denn überhaupt hier?

    MfG Olaf
     
  3. @ Olaf H.

    Es scheint sich wohl um einen Acer Predator G3 710 zu handeln?! (laut Profil des neuen "Users")


    @ SisKe330

    Bitte, was soll denn eine "SSD Plakette" sein? Kann es sein, dass Du Deinen Text mit Hilfe eines ziemlich schlechten Übersetzungsprogramms erstellt hast?
     

    Anhänge:

  4. @SisKe330

    Deine anderen Post`s hab ich gelöscht. Einmal reicht.
    Wenn Windows nicht mehr startet, findet er keine Boot Partition mehr. Da wird wohl was schief gegangen sein.
    Wenn eine SSD im System sein sollte, wird es höchstwahrscheinlich eine M.2 Schnittstelle sein.

    @SisKe330
    J'ai effacé ton autre poste `s. Une fois va.
    Si Windows ne part plus, il ne trouve plus aucun bateau la partition. Bien, là qu'aura raté.
    Si SSD devait être dans le système, il sera très probable M. 2 l'interface.


    MfG Olaf
     
  5. @Linus

    Der neue User kommt laut IP aus Luxemburg. Entweder wird Französisch oder Luxemburgisch gesprochen.

    MfG Olaf
     
    Linus gefällt das.
  6. Hallo,
    oder die ganz simple.
    BIOS Update gemacht und den Legacy Modus mit den BIOS DefaultWerten zum UEFI Modus gemacht.

    Gruß
    Mc Stender