Aspire 5739G Lüfter läuft ständig

Stauby

Saugstauber
AW: Lüfter läuft ständig

Also, ich habe das Spiel bereits im Fenster laufen. Jedoch wenn ich aus dem Spiel (über ALT-TAB) gehe, wird der Core nicht mehr belastet (da das Spiel im Hintergrund läuft).

Wie gesagt, habe ich die Werte alle durch und würde auf kein vernünftigen Ergebnis mit den letzten beiden Werten kommen (da einfach zu laut). Deshalb eben die Überlegung mit dem Pad.
 

weiss_was

weiss_oft_nix
AW: Lüfter läuft ständig

Versteh nicht? Drück nicht ALT-TAB sondern klicke einfach im Tray auf das ACFC-Icon, dann sollte sich ACFC über das laufende Spiel öffnen.

Es ist wichtig, das du die Werte wärend des Pulsens eingibst. Leider hat vandyke keinen schnellen 85ger gefunden, der nicht zu laut ist aber evl. tut es auch der 167?

Wegen Lüfterpad, ich hab noch keines besessen aber gehört das die meisten (alle?) sehr laut wären. Vom Regen in die Traufe? Aber wer suchet findet auch ein leises? Am besten wär ein Leiser Lüfter der per Kanal direkt in die Einsaugöffnung pustet, so in der Art..

Muß jetzt los, bis Morgen oder viel später :)
 

Lamello

Neuer Benutzer
AW: Lüfter läuft ständig

Lüfterpad ist vergebene Liebesmüh, habe mir eins gekauft für 20,- Euro aber es bringt keinen Mehrwert an Kühlung. Ich habs bei verschiedenen Sachen getestet und es hat nichts gebracht.
Positiver Effekt war jedoch die leichte Schrägstellung des Laptops an sich und die Erhöhung der Tastatur. Finde ich persönlich sehr angenehm.
 

weiss_was

weiss_oft_nix
AW: Lüfter läuft ständig

Na ja, andere sagen es hätt was gebracht, äh, man weiss aber nicht ob das der Moment war wo sie das NB zum ersten male aus dem warmen Bett geholt haben.. so irgendwie.. hmm..

Das Lüfterpad müsste schon recht intensiv (da von unten) in eine wesentliche Körperöffnung des NB pusten und nicht gegen die geschlossene Bodenplatte was - eher Zufall wäre...
 
Oben