Leise und belastbare Maus gesucht

Legol

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich such eine extrem leise und belastbare Maus. Darf auch handlich sein. Ich belaste meine maus ganz schön mit dem Klicken, deshalb muss die Maus schon einiges aushalten. Hab zwar gra die Logitech Performance MX Maus, aber die linke Maustaste funktioniert schon nicht mehr richtig. Hat ganze 30 Tage gehalten.
Aber in die Richtung darfs schon gehen. ;)

Habt ihr da ein zwei Empfehlungen für mich?
 

Per4mance

Neuer Benutzer
AW: Leise und belastbare Maus gesucht

also generell halten die Logitech Gamermäuse sehr lang. hab hier ne mind. 5 jahre alte Logitech G5 und die läuft immer noch. bin jetzt aber zu ner Logitech G9x umgestiegen weil mir die G5 zu abgeriffen war.
 

Wossi

Neuer Benutzer
AW: Leise und belastbare Maus gesucht

Servus,

von der G700 von Logitech solltest Du die Finger lassen,
diese habe ich leider - nach 12 Stunden Modelling Akku leer!

Grüße Wossi
 
F

frido

Guest
AW: Leise und belastbare Maus gesucht

@ Legol

.......... Ich belaste meine maus ganz schön mit dem Klicken ..........

Dann solltest Du daran vielleicht einmal "arbeiten". Die Bedienung einer halbwegs gescheiten Maus erfordert alles andere als einen unangebrachten Kraftaufwand.

Und ja >>> diese "Unsitte" kann "man" sich durchaus auch abgewöhnen. Dann hält die Maus auch länger durch.

Meine "Lieblingsmaus" - wobei ich ein "Fan" der Mäuse des Herstellers Logitech bin und gleiche mehrere "Nager" aus diesem Hause meine Eigen nennen darf - ist noch immer die Logitech MX Revolution. Die mit großem Abstand beste Maus, die ich bisher in meine Hände bekommen habe. Doch leider wird sie - soweit ich weiß - nicht mehr angeboten. Meine Logitech MX Revolution habe ich am 12. September 2006 bekommen und sie funktioniert noch immer tadellos. Auch, was die Leistungsfähigkeit des Akkus angeht. Und das letzlich bei täglichem Gebrauch und dann auch noch häufig mit einer "Einsatzdauer" von 10 Stunden und mehr.


Edit 01:

Beispielsweise >>>

Logitech MX Revolution Funk Maus | eBay
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Leise und belastbare Maus gesucht

Die Revolution MX wird ersetzt durch die Performance MX, welche auch
mit extrem glatten Oberflächen, und auch Glas, viel besser zurecht kommt.
Die wechselbaren Akkus halten ca. 5 Tage bei 12 Stunden/Tag Nutzung durch,
und müssen dann für ca. 3 Stunden laden.
Ist mit einer der teuersten "Nagetiere", aber auch ein guter Nager.

http://geizhals.de/454577?t=alle&plz=&va=b&vl=de&v=l
Gute Händler:
-anobo
- HOH
- redcoon
- reichelt
- csv
- comtech
- cyberport
 

Wossi

Neuer Benutzer
Oben