Aspire VN7-571 Lautsprecher bleibt bei Kopfhörer an

Haligator

Neuer Benutzer
Hey,
Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und jetzt habe ich das Problem, dass mein Lautsprecher immer an bleibt, wenn ich den Kopfhörer benutze. Der Kopfhörer funktioniert aber auch und mir wird angezeigt, dass der Stecker drin ist. Vielleicht ist ja einfach eine Einstellung falsch. Ich habe schon ein bisschen herumprobiert, neue Treiber habe ich aber bisher gelassen. Kann mir da Jemand bitte weiterhelfen? :)
Ich habe ein Acer Aspire VN7 571 und Windows 10. Außerdem bin ich nicht allzu technikbegabt, also bitte nicht so kompliziert erklären ok? :crying:
Vielen Dank an Alle!
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Lautsprecher bleibt bei Kopfhörer an

Hallo,
Du bist sicher, das der Stecker GANZ drinne im Gerät ist ?
Mit Linkem und Rechtem Kanal / Lautsprecher (Balance + Stereo) geht auch ?

Dann täte ich die Tüte rausholen und zurücksenden / bringen. Wohin auch immer.

Gruß
Mc Stender
 
Oben