Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Switch & Acer Switch Forum
Lädt Benutzerprofil/Desktop nicht mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Sven1970" data-source="post: 484504" data-attributes="member: 124115"><p>Hallo Zusammen,</p><p></p><p>ich habe das oben genannte Tablet mit Windows 10 Home. Nachdem ich Antivir runter geschmissen habe kriege ich das Ding nicht mehr zum laufen. Mein Desktop ist verschwunden.</p><p></p><p>Kriege immer die Fehlermeldung: Der Pfad ist nicht verfügbar. "c:\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Desktop" ist nicht verfügbar.</p><p></p><p>Habe nach einigen Anleitungen im Web gesucht und das eine oder andere Ausprobiert, aber alles nichts gebracht. Wollte dann einfach, da keine wichtigen Daten auf dem Gerät, das Tablet komplett zurück setzen, macht der auch nicht. Bin über den Explorer auf das Acer Care Center gegangen um den zurück zu setzten und kriege auch hier eine Fehlermeldung das es nicht möglich ist.</p><p></p><p>Bin langsam mit meinem Latein am Ende.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sven1970, post: 484504, member: 124115"] Hallo Zusammen, ich habe das oben genannte Tablet mit Windows 10 Home. Nachdem ich Antivir runter geschmissen habe kriege ich das Ding nicht mehr zum laufen. Mein Desktop ist verschwunden. Kriege immer die Fehlermeldung: Der Pfad ist nicht verfügbar. "c:\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Desktop" ist nicht verfügbar. Habe nach einigen Anleitungen im Web gesucht und das eine oder andere Ausprobiert, aber alles nichts gebracht. Wollte dann einfach, da keine wichtigen Daten auf dem Gerät, das Tablet komplett zurück setzen, macht der auch nicht. Bin über den Explorer auf das Acer Care Center gegangen um den zurück zu setzten und kriege auch hier eine Fehlermeldung das es nicht möglich ist. Bin langsam mit meinem Latein am Ende. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Switch & Acer Switch Forum
Lädt Benutzerprofil/Desktop nicht mehr
Oben