Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Kundenservice
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 268794"><p><strong>AW: Kundenservice</strong></p><p></p><p><span style="color: Navy">@ ulig</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Das das nicht unbedingt eine kundenfreundliche Haltung seitens Acer ist, da stimme ich Dir durchaus zu - nur wo sollte Deiner Meinung nach Acer eine sinnvolle Grenze ziehen ?</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Darüber hinaus möchte ich Dir die Ausführungen von <strong><span style="color: DarkGreen">The Grinch</span></strong> "ans Herz legen" - wenn ich beruflich auf einen Notebook oder einen PC angewiesen wäre, hätte ich ganz sicher aus Gründen der Sicherheit und vor allem der Redundanz ein zweites, voll arbeitsfähiges Gerät im Schrank liegen bzw. stehen.</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 268794"] [b]AW: Kundenservice[/b] [COLOR=Navy]@ ulig Das das nicht unbedingt eine kundenfreundliche Haltung seitens Acer ist, da stimme ich Dir durchaus zu - nur wo sollte Deiner Meinung nach Acer eine sinnvolle Grenze ziehen ? Darüber hinaus möchte ich Dir die Ausführungen von [B][COLOR=DarkGreen]The Grinch[/COLOR][/B] "ans Herz legen" - wenn ich beruflich auf einen Notebook oder einen PC angewiesen wäre, hätte ich ganz sicher aus Gründen der Sicherheit und vor allem der Redundanz ein zweites, voll arbeitsfähiges Gerät im Schrank liegen bzw. stehen.[/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Kundenservice
Oben