Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Kundenservice
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ulig" data-source="post: 268791" data-attributes="member: 43156"><p><strong>AW: Kundenservice</strong></p><p></p><p>@frido 1966</p><p>Danke für den Hinweis hinsichtlich der Garantiebedingungen, ich bin Anwalt und kenne mich ein wenig damit aus. Da auf dem Rechner (mein Job, leider) sensible Daten sind, hatte ich gehofft, dass Acer mir den für mich unkompliziertesten Weg ermöglicht. Da das nicht geht, werde ich mich demnächst halt anderweitig umsehen. Falls es ein Servicecenter hier im Ruhrgebiet gäbe, würde ich selbstverständlich gerne dort hinfahren, um die Reklamation dort beheben zu lassen, aber aus der Hand geben möchte ich das Gerät aus den vorgenannten Gründen nicht. Das Verhalten von Acer mag korrekt sein, kundenfreundlich ist es jedenfalls nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ulig, post: 268791, member: 43156"] [b]AW: Kundenservice[/b] @frido 1966 Danke für den Hinweis hinsichtlich der Garantiebedingungen, ich bin Anwalt und kenne mich ein wenig damit aus. Da auf dem Rechner (mein Job, leider) sensible Daten sind, hatte ich gehofft, dass Acer mir den für mich unkompliziertesten Weg ermöglicht. Da das nicht geht, werde ich mich demnächst halt anderweitig umsehen. Falls es ein Servicecenter hier im Ruhrgebiet gäbe, würde ich selbstverständlich gerne dort hinfahren, um die Reklamation dort beheben zu lassen, aber aus der Hand geben möchte ich das Gerät aus den vorgenannten Gründen nicht. Das Verhalten von Acer mag korrekt sein, kundenfreundlich ist es jedenfalls nicht. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Kundenservice
Oben