Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Kundenservice
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="scheuch" data-source="post: 268789" data-attributes="member: 41697"><p><strong>AW: Kundenservice</strong></p><p></p><p>Das ist ja wirklich Sch..ade. Ich habe mal hier im Forum kurz gesucht und wie du richtig schreibst, ist das wohl ein Standardfehler dieser Serie. Ich glaube, dass Einschicken wohl auch nicht viel nutzen wird. Das Teil würde ausgetauscht werden und wenn du Pech hast, tritt der Fehler nach kurzer Zeit wieder auf. Hier ist ein Link, wie man den Fehler scheinbar leicht selbst beheben kann: <a href="http://www.acer-userforum.de/consumer-pcs/20860-aspire-x3200-defekter-einschaltknopf-2.html#post197211" target="_blank">http://www.acer-userforum.de/consumer-pcs/20860-aspire-x3200-defekter-einschaltknopf-2.html#post197211</a></p><p>Allerdings würde ich das nur machen, wenn du auch in Zukunft versuchen willst Fehler selbst zu beheben. Wenn der Acer Service feststellt, dass dort etwas ist, was normal nicht dort hingehört (Öl), wird die Garantie futsch sein!</p><p></p><p>Edit: The Grinch hat nicht ganz unrecht. Du solltest deine Daten besser Sichern und/oder ein zweites (Reserve) Notebook anschaffen. Sowas kann uns ja nicht passieren, habe mehr als genug PCs hier rumstehen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="scheuch, post: 268789, member: 41697"] [b]AW: Kundenservice[/b] Das ist ja wirklich Sch..ade. Ich habe mal hier im Forum kurz gesucht und wie du richtig schreibst, ist das wohl ein Standardfehler dieser Serie. Ich glaube, dass Einschicken wohl auch nicht viel nutzen wird. Das Teil würde ausgetauscht werden und wenn du Pech hast, tritt der Fehler nach kurzer Zeit wieder auf. Hier ist ein Link, wie man den Fehler scheinbar leicht selbst beheben kann: [URL]http://www.acer-userforum.de/consumer-pcs/20860-aspire-x3200-defekter-einschaltknopf-2.html#post197211[/URL] Allerdings würde ich das nur machen, wenn du auch in Zukunft versuchen willst Fehler selbst zu beheben. Wenn der Acer Service feststellt, dass dort etwas ist, was normal nicht dort hingehört (Öl), wird die Garantie futsch sein! Edit: The Grinch hat nicht ganz unrecht. Du solltest deine Daten besser Sichern und/oder ein zweites (Reserve) Notebook anschaffen. Sowas kann uns ja nicht passieren, habe mehr als genug PCs hier rumstehen... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Kundenservice
Oben