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<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 268785"><p><strong>AW: Kundenservice</strong></p><p></p><p><span style="color: Navy">@ ulig</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Sorry - aber ich halte diese Vorgehensweise seitens Acer für völlig normal und gerechtfertigt ! Wo solllte Acer denn Deiner Meinung nach hier eine Grenze ziehen ? Völlig wahllos und ungeprüft auf Anforderung der Kunden innerhalb des Garantiezeitraumes Ersatzteile versenden und den Kunden den Einbau überlassen und somit Gefahr laufen, dass möglicherweise durch Unwissenheit und Unachtsamkeit ein noch größerer Schaden entsteht ? Doch wohl sicher nicht ! Vielleicht solltest Du Dir einmal die entsprechenden Garantiebedingungen durchlesen. </span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Wenn Dein Auto innerhalb des Garantiezeitraumes ein defektes Zündschloss haben sollte, rufst Du dann in der Werkstatt an und bittest darum, "man" möge Dir das entsprechende Ersatzteil bitte nach Hause schicken und den Einbau erledigst Du dann selbst ? Ganz sicher würde es so nicht ablaufen, sondern die Werkstatt würde von Dir - zurecht - erwarten, dass Du das Auto "vorführst" und sich die Mitarbeiter dort den Schaden selber anschauen und beheben könnten. </span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Für mich ist die Haltung des Herstellers Acer in diesem speziellen Fall absolut nachvollziehbar und in Ordnung ! </span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 268785"] [b]AW: Kundenservice[/b] [COLOR=Navy]@ ulig Sorry - aber ich halte diese Vorgehensweise seitens Acer für völlig normal und gerechtfertigt ! Wo solllte Acer denn Deiner Meinung nach hier eine Grenze ziehen ? Völlig wahllos und ungeprüft auf Anforderung der Kunden innerhalb des Garantiezeitraumes Ersatzteile versenden und den Kunden den Einbau überlassen und somit Gefahr laufen, dass möglicherweise durch Unwissenheit und Unachtsamkeit ein noch größerer Schaden entsteht ? Doch wohl sicher nicht ! Vielleicht solltest Du Dir einmal die entsprechenden Garantiebedingungen durchlesen. Wenn Dein Auto innerhalb des Garantiezeitraumes ein defektes Zündschloss haben sollte, rufst Du dann in der Werkstatt an und bittest darum, "man" möge Dir das entsprechende Ersatzteil bitte nach Hause schicken und den Einbau erledigst Du dann selbst ? Ganz sicher würde es so nicht ablaufen, sondern die Werkstatt würde von Dir - zurecht - erwarten, dass Du das Auto "vorführst" und sich die Mitarbeiter dort den Schaden selber anschauen und beheben könnten. Für mich ist die Haltung des Herstellers Acer in diesem speziellen Fall absolut nachvollziehbar und in Ordnung ! [/COLOR] [/QUOTE]
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