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<blockquote data-quote="ulig" data-source="post: 268784" data-attributes="member: 43156"><p>Hallo zusammen,</p><p> </p><p>ich muss doch mal meinen Unmut über den Acer Service loswerden. Seit einem Jahr habe ich einen Aspire 3812, an dem das bekannte Problem mit dem Ein - / Ausschalter aufgetreten ist. Dieses Problem lässt sich durch den Austausch der Frontblende einfach beheben. Leider ist es nicht möglich, eine Frontblende im Austausch zum Selbsteinbau zu erhalten. Das Gerät muss eingeschickt werden und als Bearbeitungsdauer werden 14 Tage genannt. Ich bin leider beruflich auf meinen PC angewiesen, so dass ich nicht für 2 Wochen auf das Gerät verzichten kann. Außerdem möchte ich die darauf befindlichen Daten nicht aus der Hand geben, habe aber andererseits keine Lust, wegen einer derartigen Bagatelle das System komplett neu aufzusetzen. Fazit: Ich werde wohl versuchen, den defekt selbst zu beheben. Weitere Geräte aus dem Hause Acer spielen bei meiner EDV-Planung künftig keine Rolle mehr.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ulig, post: 268784, member: 43156"] Hallo zusammen, ich muss doch mal meinen Unmut über den Acer Service loswerden. Seit einem Jahr habe ich einen Aspire 3812, an dem das bekannte Problem mit dem Ein - / Ausschalter aufgetreten ist. Dieses Problem lässt sich durch den Austausch der Frontblende einfach beheben. Leider ist es nicht möglich, eine Frontblende im Austausch zum Selbsteinbau zu erhalten. Das Gerät muss eingeschickt werden und als Bearbeitungsdauer werden 14 Tage genannt. Ich bin leider beruflich auf meinen PC angewiesen, so dass ich nicht für 2 Wochen auf das Gerät verzichten kann. Außerdem möchte ich die darauf befindlichen Daten nicht aus der Hand geben, habe aber andererseits keine Lust, wegen einer derartigen Bagatelle das System komplett neu aufzusetzen. Fazit: Ich werde wohl versuchen, den defekt selbst zu beheben. Weitere Geräte aus dem Hause Acer spielen bei meiner EDV-Planung künftig keine Rolle mehr. [/QUOTE]
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